Bürgermeister Pau Weber überreichte Beförderungsurkunden für engagierte Mitarbeiter.

Aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen wurden zum 1. September bzw. zum 1. Oktober dieses Jahres die stellvertretende Abteilungsleiterin Eva Jokel sowie der Abteilungsleiter Anton Hackl befördert. Beide gehören der Abteilung 2 - Kasse/Kämmerei - an. Der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft und 1. Bürgermeister Paul Weber und Geschäftsleiter und Personalchef Hannes Hetzenecker würdigten die bisherigen Leistungen der beiden Mitarbeiter. "Wir freuen uns über motivierte und fachlich gut ausgebildetes Personal", so der Bürgermeister. Man sei stolz, solch kompetentes und engagiertes Personal in der Verwaltungsgemeinschaft zu haben.

 

Grossansicht in neuem Fenster: stellvertretende Abteilungsleiterin Eva Jokel

Grossansicht in neuem Fenster: Abteilungsleiter Anton Hackl