Wochenmarkt: Ab 14.08. mit Wildfleisch im Angebot

Wochenmarkt - ab 14.08.2021 mit Ernstorfer Wild

Ab kommenden Samstag, 14.08.2021, wird das Angebot am Geisenfelder Wochenmarkt erweitertet. Immer 14-tägig gibts vom Wildbe- und verarbeitungsbetrieb Fabian Ernstorfer aus Geisenfeld frische Ware vom Schwarzwild, Rehwild, Rotwild sowie zahlreiche Spezialitäten aus eigener Herstellung und heimischen Revieren. Für das detaillierte Angebot, Preise, Liefer- und Vorbestellinfos besuchen Sie auch gerne seine Homepage.

 

Damit ergänzt Fabian Ernstorfer das Angebot am Wochenmarkt perfekt: Bereits im entgegengesetzten 14-tägigen Turnus ist der Metzger Rossmeier aus Rohrbach vor Ort. Mit unserem Neuzugang findet sich nun jeden Samstag ein örtlicher Metzger, der aus eigener Produktion frische Ware anbietet.

 

Der kommende Markt bietet aber noch eine tolle Besonderheit: Das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm, kurz KUS, ist ebenfalls mit einem Stand am Wochenmarkt zu Gast. Das Team präsentiert Rad- und Wanderkarten des Landkreises sowie die brandneuen dazugehörigen Tourenbücher Auch das ein oder andere nützliche „Mitbringsel“ für Rad- und Wandertouren oder für Zuhause wird es am Stand geben.

 

Kommen Sie gerne vorbei!