Wochenmarkt 2022 wird feierlich eröffnet

Wochenmarkt Geisenfeld

Nach zweijähriger Pause möchte die Stadt die Tradition der Wochenmarkteröffnung wieder aufleben lassen.

 

Die Eröffnungsveranstaltung des Geisenfelder Wochenmarkts findet heuer am Samstag, 7. Mai 2022, statt – und zwar von 10 bis 12 Uhr.

 

Die Veranstaltung lebt naturgemäß von der Beteiligung örtlicher Gruppierungen und Vereine, die sich und ihr Angebot präsentieren. Einige haben ihr Mitwirken schon im Vorfeld angekündigt. Aber es soll sich niemand ausgeschlossen fühlen – und so können natürlich auch noch viele weitere Interessierte mitmachen.

 

Wer gerne mitmachen und einen Beitrag leisten möchte, kann und soll sich bis spätestens 19. April 2022 im Rathaus bei Frau Regler, per E-Mail an nina.regler@geisenfeld.de melden.