Schnelltest-Zentrum in Geisenfeld, Nöttinger Straße 21, nahe Lidl-Markt

Drive-In Impfzentrum Lidl-Parkplatz Nahaufnahme

Nähere Infos erhalten Sie auf der Homepage des Betreibers oder hier

 

 

Am Parkplatz des Lidl-Marktes in der Nöttinger Str. 21 befindet sich ein weiteres Corona-Testzentrum. Anders als beim Testzentrum im Klosterbräustadel ist hier nicht der BRK-Kreisverband Pfaffenhofen der Betreiber, sondern eine Privatfirma, die u.a. mit der dort ansässigen Discounterkette kooperiert.

 

Der Antigen-Schnelltest (PoC) wird durch geschulte Mitarbeiter vorgenommen. Das Ergebnis erhält die/der Testwillige schon nach ca. 20 Minuten. Kinder werden ab dem 3. Lebensjahr getestet. Es besteht Barrierefreiheit. Das Dokument wird in Deutsch/Englisch ausgestellt. Es besteht die Wahl zwischen Bürgertest (Antigentest, kostenlos) und PCR-Test (rd. 50 €).

 

So können Sie sich testen lassen: 

 

  1. Link aufrufen und (falls noch nicht erfolgt) Benutzerkonto anlegen https://buergertest.ecocare.center/#c16671
  2. gewünschten Standort (z. B. "Geisenfeld") auswählen
  3. den gewünschten bzw. verfügbaren Termin auswählen
  4. Personalausweis oder Reisepass sowie Buchungsbestätigung (z.B. auf dem Handy) mitbringen
  5. Das Ergebnis erhalten Sie ca. 20 Minuten auf Ihr Handy

 

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Hompage des Betreibers oder hier. Anfragen können gerne an den Kundenservice unter support@ecocare.center gestellt werden. 

 

Drive-In Impfzentrum Lidl-Parkplatz Fernaufnahme