Volksfest 2022: Bedienungen gesucht!

Wiesn Volksfest Bedienung Schankkellner

Wir freuen uns schon jetzt auf unser Geisenfelder Volksfest. Nachdem wir zahlreiche Hindernisse gemeistert haben, sind wir besonders froh, dieses heuer wieder durchführen zu können. Um den gewohnten Service im Bierzelt sicherstellen zu können, suchen wir gemeinsam mit unserem Festwirt noch Bedienungen.

 

Wer im Zeitraum vom 16. bis 20. September 2022 - oder auch gerne nur an einzelnen Tagen Zeit oder Lust hat - , auf unserem Volksfest zu bedienen, kann sich gerne bei der Festwirtin, Frau Widmann unter der Telefonnummer 0170 3677089 melden.

 

Wir freuen uns über jeden Interessenten und jede Interessentin, der bzw. die gerne unser familiäres und gemütliches Fest unterstützen möchte. Selbstverständlich winkt eine guter Verdienst!