Tausch-Kreis-PAF - Treffen im Landratsamt wieder möglich

Tausch-Kreis

Der Tausch-Kreis-PAF hält sein nächstes monatliches Treffen wieder in Pfaffenhofen ab und lädt hierzu auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 20. Oktober um 19:30 Uhr in den Großen Sitzungssaal im Landratsamt Pfaffenhofen, Hauptplatz 22 ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings findet das Treffen unter den aktuellen Corona-Vorgaben nach der „3G-Regel“ statt. Teilnehmen kann demnach jeder, der geimpft oder genesen ist oder aber einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen kann.

Das Organisationsteam wird an diesem Abend wieder Fragen zur Mitgliedschaft, zur Angebotserstellung und zum Ablauf eines Tauschgeschäftes in der Praxis beantworten.

Anwesende Mitglieder können ihre Tauscherfahrungen weitergeben, neue Interessentinnen und Interessenten sich vorstellen und wer mag, kann an dem Abend auch gleich Mitglied werden.

Der Tausch-Kreis-PAF ist eine neue Form organisierter Nachbarschaftshilfe. Er ist trotz seiner mittlerweile gut hundert Mitglieder selbstverständlich für weitere Mitglieder offen. Je mehr Bürgerinnen und Bürger sich daran beteiligen, umso mehr Tauschideen und Tauschgeschäfte können möglich gemacht werden.

Wer Interesse am Tausch-Kreis-PAF hat, kann sich gerne unter www.tausch-kreis-paf.de informieren. Für weitere Fragen steht Uschi Schlosser von der KOBE jederzeit gerne unter Tel. 08441 27395 oder per Mail an info@tausch-kreis-paf.de zur Verfügung.