Super-Start für das Geisenfelder Volksfest

Ausmarsch Volksfest

Das 68. Geisenfelder Volksfest hatte einen Start wie aus dem Bilderbuch. Petrus hat es gut gemeint: Blauer Himmel, beste Stimmung, ein Auszug zur Festwiese vom Feinsten mit allen Vereinen und eine Bevölkerung, die sich auf die Geisenfelder Wiesn so richtig freute. Das Festzelt der Familie Wittmann prächtig geschmückt, freundliche und flotte Bedienungen und Ober, ein süffiges Toerring-Bier, die Hendl saftig und beste Stimmung mit der weithin bekannten Party-Band Olala. Da kamen vor allem die jungen Gäste auf ihre Kosten, aber auch die älteren Festbesucher hielten es lange aus, Hauptsache wieder Volksfest nach den Jahren der Corona-Abstinenz.
Bürgermeister Paul Weber zapfte gekonnt an und freute sich über die überaus große Resonanz bei den Vereinen und bei den Bürgerinnen und Bürgern. Er konnte zum Volksfest-Auftakt zahlreiche Ehrengäste und Festköniginnen begrüßen und war mit dem ersten Tag der Geisenfelder Wies‘n 2022 sehr zufrieden.

 

Ausmarsch Volksfest

Stadtkapelle

 

Festzelt

 

Beste Volksfeststimmung

 

Festköniginnen