Stadtpläne in den Schaukästen werden aktualisiert

Neue Stadtpläne ab April 2022: Bgm-Vertreter Erl und Mirbeth

2. Bürgermeister Erich Erl (links), der Paul Weber wegen Urlaub vertritt, nimmt gemeinsam mit Bauamtsleiter Johannes Mirbeth den neuen Plan am Rathaus entgegen

 

 

Bereits vor einiger Zeit wurde damit begonnen, die Stadtpläne in den Schaukästen, die an den Ortseingängen sowie in den Ortsteilen stehen, zu überarbeiten. Seit der letzten Aktualisierung kamen einzelne Straßen sowie gänzlich neue Baugebiete, z. B. "Am Pfaffenberg" und "Braglwiesn" hinzu.

 

In der vergangenen Woche wurden die Pläne, die auf Folien gedruckt wurden, schließlich mit Hilfe von Ursula Theis-Bumberger aus Ingolsadt, die sich auf Beschriftung & Grafiken spezialisiert hat, auf die Aluplatten aufgezogen. Die Mitarbeiter des Bauhofes haben daraufhin begonnen, die neuen Tafeln in die Schaukästen zu montieren.

 

Der diensthabende zweite Bürgermeister, Erich Erl, hat den neuen Stadtplan am Rathaus gemeinsam mit Bauamtsleiter Johannes Mirbeth in Empfang genommen.

 

Neue Stadtpläne ab April 2022: Die Folie wird auf die Aluplatten aufgezogen

Neue Stadtpläne ab April 2022: Bauhof montiert Pläne

Neue Stadtpläne ab April 2022: Bgm-Vertreter Erl und Mirbeth