Rotes Kreuz sucht Helfer für den Glückshafen

Wer hat nicht schon an der Losbude, dem "Glückshafen" des Roten Kreuzes, während des Geisenfelder Volksfestes Lose gekauft und ist dann glücklich mit einem Gewinn oder etwas enttäuscht über die Nieten - aber zumindest mit dem Gefühl etwas gutes getan zu haben - zurück ins Bierzelt gegangen? 

 

Damit dieses Angebot auch heuer aufrecht erhalten werden kann, sucht das Rote Kreuz dringend Helferinnen und Helfer, die sich hier engagieren wollen.  Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Schicht dauert etwa vier bis fünf Stunden und es sind immer zwei Helfer pro Schicht. Selbstverständlich gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung. Spaß und Unterhaltung ist sowieso garantiert!

 

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei der Ehrenamtskoordinatorin Silvia Duckstein unter Nr.  08441/4933-50 melden. Dort erfahren Sie alles weitere.

 

Es wäre schade, wie aus dem BRK Kreisverband berichtet wird, wenn mangels personeller Beteiligung der Glückshafen nicht betrieben werden könnte.

 

Glückshafen - Bay. Rotes Kreuz PAFBildnachweis: Quelle: Bay. Rotes Kreuz PAF