Neue Abteilungsleitung im Geisenfelder Rathaus

Leitungsänderung der Abteilung 4 im Historischen Rathaus

von links: Susanne Anzinger, Paul Weber, Michael Kopetzki

Die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld übertrug kürzlich an Michael Kopetzki, der bislang Stellvertreter und Leiter des Standesamts war, die Abteilungsleitung der im Historischen Rathaus ansässigen Abteilung 4. Als seine künftige Stellvertreterin - in der Abteilungs- wie auch in der Standesamtsleitung - steht ihm nun Susanne Anzinger zur Seite. Nach Absolvierung der erforderlichen Kurse ist auch sie ab sofort befähigt, standesamtliche Trauungen zu vollziehen.

 

Susanne Anzinger, ein "vertrauensvolles Eigengewächs unserer Verwaltung", wie sie Geschäftsleiter Hannes Hetzenecker beschrieb, absolvierte an der Beamtenfachhochschule des Freistaats Bayern in Hof ein Duales Studium. Seit dem Abschluss ihrer Ausbildung verst#ärkt sie das Team des Rathauses Geisenfeld.