Jubilar Günter Nagel feiert 95. Geburtstag

95. Geb. Günter Nagel am 26.08.2022 - Gratulation

Kürzlich gratulierte Erster Bürgermeister Paul Weber dem Jubilar Günter Nagel im Caritas Alten- und Pflegeheim St. Emmeram zu seinem 95. Jubeltag ganz herzlich. Im Beisein seiner Familie, der Tochter, dem Schwiegersohn und dem Enkel verbrachte der Jubilar einige schöne Stunden.

 

Der rüstige Jubilar lebte den größten Teil seines Lebens mit seiner Gattin, die 2003 verstarb, in Lengerich in Westfalen. Dort war er bis zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand als Leiter einer Betriebskrankenkasse tätig. Bis vor zwei Jahren versorgte sich der Jubilar noch völlig selbständig und kam schließlich Anfang 2021 nach Geisenfeld, wo seine Tochter schon über 20 Jahren lebt. Günter Nagel gefällt es hier sehr gut und er fühle sich sehr gut aufgehoben, berichtete er freudig über sein neues Zuhause, dem örtlichen Seniorenheim. 

Der Stellvertreter des Landrates, Karl Huber, schloss sich dem Gratulationsbesuch an und überbrachte die besten Wünsche im Namen des Landkreises Pfaffenhofen.