ABGESAGT: Bürgerversammlung für Geisenfeld und Ortsteile

Bürgerversammlung 2021 am Di., 23.11. um 18 Uhr

DIE BÜRGERVERSAMMLUNG 2021 IST ABGESAGT UND WIRD IM FRÜHJAHR 2022 NACHGEHOLT:

TERMINE WERDEN RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN

 

SIE HABEN FRAGEN, ANTRÄGE ODER ANLIEGEN? SENDEN SIE UNS DIESE GERNE!

 

Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld

Kirchplatz 4

85290 Geisenfeld

 

oder per Mail an vorzimmer@geisenfeld.de

 

 

 

 

Die Stadt Geisenfeld lädt am Dienstag, 23.11.2021 um 18.00 Uhr in die Antwon-Wolf-Halle zur Bürgerversammlung ein. Diese ist für die Kernstadt und alle Ortsteile vorgesehen.

 

Erster Bürgermeister Paul Weber wird im Rahmen der Veranstaltung über laufende Projekte informieren. Er wird außerdem auf örtliche Angelegenheiten eingehen und Ihre Fragen und Anträge beantworten. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, sich mit den Bürgerinnen und Bürgern in einer Gesprächsrunde auszutauschen. "Unsere Stadt lebt vom regen Austausch untereinander und ich freue mich sehr auf die Gespräche!", so das Stadtoberhaupt.

 

Die Tagesordnung sieht Folgendes vor:

 

1. Bericht des 1. Bürgermeisters

2. Rückblick und aktueller Stand

3. Anträge und Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

 

Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen und einer Vorbereitung bedürfen, sind bis spätestens 16.11.2021 schriftlich bei der Verwaltung einzureichen (Stadt Geisenfeld, Kirchplatz 4, 85290 Geisenfeld oder per Mail an vorzimmer@geisenfeld.de).

 

Aufgrund der Infektionslage findet die Versammlung in der großen Anton-Wolf-Halle statt. Der Veranstaltungsort wurde ganz bewusst gewählt, da man hier die Abstände absolut einhalten kann, 3G findet daher keine Anwendung. Es gilt die FFP2-Maskenpflicht. Am Eingang werden die persönlichen Daten jedes Gastes aufgenommen. Ansonsten gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln.