Baby- und Kindersachenbasar am Samstag, 2. April

Am Samstag, 2. April 2022 findet wieder der tradtionelle Geisenfelder Basar für Baby- und Kindersachen statt. Die Anton-Wolf-Halle, Im Aufeld 18, öffnet dafür von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr seine Pforten. Schwangere erhalten nach Vorlage ihres Mutterpasses bereits von 8:00 bis 9:00 Uhr Einlass. Der Reinerlös geht auch diesmal wieder einem gutem Zweck zu.

 

Es gibt wieder ein tolles Angebot sehr gut erhaltener Frühjahrs- und Sommerbekleidung von Gr. 50 bis Gr. 176, Babyausstattung, Umstandsmode, Bettwäsche, Schuhe sowie Kinderfahrzeuge, Bücher und Spielwaren.

 

Die Aufnahme der Waren findet am Freitag, 1. April 2022 von 16:00 bis 19:00 Uhr statt.

 

Während des Basars gelten die aktuellen Hygienevorschriften:

- Einhaltung der Abstandsregelung (mindestens 1,5 Meter)
- Einlass nur mit Mund-Nasen-Bedeckung
- Desinfektion am Eingang und A

 

Auch werden für den Basar noch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht. Infos und Fragen beantwortet gerne Maria Obermayr unter Tel. 0174 1793040

Alle Infos finden Sie auch auf der Homepage des Basars unter www.basar-geisenfeld.de