Roland Hefter *Liedermacher, Kabarettkonzert - 13.11. 2010

Roland Hefter, Kopf der Münchner Kultband "Isarrider", mit seinem stark variierenden, neuen Programm "Du bist nur oamoi auf da Welt".

Roland HefterSamstag, 13. November 2010, 20:00 Uhr

im Sitzungssaal des Rathauses Geisenfeld

Roland Hefter *Liedermacher, Kabarettkonzert

Kabarettkonzert mit Liedermacher Roland Hefter und Band

Mit seinen wunderbar eingängigen Liedern, lebensnahen und witzigen Texten und der wohl angeborenen Erzählkunst und Unterhalterqualität, seiner Liebe dazu, sorgt er flächendeckend für gute Laune und pfundige Stimmung. Er hat aber auch Lieder im Repertoire, die ganz tiefes Gefühl offenbaren.

Aber er weiß, sein Publikum will lachen, mitsingen. Und so wird jeder Auftritt zum Fest. Stundenlang kann man durchfeiern - mit ihm!

Erschöpft aber glücklich dürfte wohl die richtige Beurteilung nach einem aufregenden Abend sein. Das gilt für ihn und gleichermaßen für sein Publikum.


Weitere Infos www.rolandhefter.de

 

Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 11,00€