Geisenfelder Stadtball - 14.01.2012

Bereits zum 6. Mal in Folge lädt die Stadt Geisenfeld zum Stadtball, traditionell als Schwarz-Weiß-Ball, in den Festsaal des Landgasthofes Rockermeier nach Unterpindhart ein.

Grossansicht in neuem Fenster: Geisenfelder StadtballDen musikalischen Part bestreitet erneut das First-Class-Tanzorchester EM ZWO, das aus der Gruppe Dellnhaun hervorgegangen ist. Diese Formation spielt regelmäßig auf dem Traumschiff der ZDF-Serie. Die ausgebildeten Profi-Orchestermusiker, denen auch die in der Region bestens bekannten Musikergrößen Michael Eberwein und Fritz Winter jr. angehören, entdeckte auch Fußballnationalspieler Phillip Lahm für seine Hochzeit.

 

Aus Rücksicht auf die Tanzbegeisterten wird an der Regelung festgehalten, dass die zwei Geisenfelder Garden (Senioren- & Kindergarde) im jährlichen Wechsel engagiert werden. So dürfen sich die Ballbesucher dieses Mal auf die Formationen der Kindergarde, bestehend aus Bambinis, Garde, Prinzenpaar und Tinis, freuen.

 

Um Mitternacht erwartet die Besucher, wie auch schon im letzten Jahr, ein Überraschungs-highlight.

 

Eintrittspreis 17,00 € (inkl. VVK-Gebühren und Sektempfang).