Einweihung Kindergarten Tabeki

Nach ca. 9-monatiger Bauzeit konnte am Freitag, den 24.11.2017, der
neue städtische Kindergarten offiziell an die Betreiber übergeben werden.

Nachdem der symbolische Schlüssel vom verantwortlichen Architekten Hans Finsterer an den Bürgermeister der Stadt Geisenfeld Christian Staudter übergeben wurde, konnten die geistlichen Vertreter beider Konzessionen den Kindergarten einweihen.

 

Im Anschluss an eine kleine Stärkung, haben sich die Gäste davon überzeugen können, dass die Kinder in diesen Räumlichkeiten wohlbehütet und freundlich untergebracht sind. Dazu trägt vor allem die helle, lichtdurchflutete und vor allem ökologisch realisierte Architektur im Hinblick einer unter moderner pädagogischen Erziehung vorgegebener Umsetzung, dazu bei.

 

Die Stadt Geisenfeld wünscht allen Kindern, Erzieherinnen und Eltern viele angenehme und nette Stunden im neuen Kindergarten.