Ein herzliches DANKE: Fotofreunde spenden ihre Bürgerfesteinnahmen

Die kostenlose Fotoaktion der Geisenfelder Fotofreunde war einer der Renner beim diesjährigen Bürgerfest.

Die „Models“ (Damen, Herren, Mädchen, Jungen, Kinder, ja ganze Familien) waren von ihren Fotos so begeistert, dass sie freiwillig spendeten, wodurch ein für die Fotofreunde unerwarteter Betrag von über 400,00 € zusammenkam. Dieser wurde von Peter Kirmaier auf die Schnapszahl  444,44 € aufgerundet. Diese Summe spendeten die Fotofreunde nun dem Jugendzentrum Geisenfeld, damit das Angebot für die Jugendlichen weiter attraktiv gestaltet werden kann.

 

Fotofreunde spenden ihre Bürgerfesteinnahmen

Das Foto zeigt Peter Kirmaier und Günther Debera von den Fotofreunden bei der Scheckübergabe an die freudestrahlende Leiterin des Jugendzentrums Anja Jänicke und den Vorsitzenden des Jugendparlaments Benedict Schreck sowie  Bürgermeister Christian Staudter und Kulturreferentin Henriette Staudter.