Freitag, 08. Juli
15:00 Uhr · Start der 1. US Classic Hallertau mit Händlermeile, angeheizten Grillständen und Getränkeverkauf.
20.00 Uhr · Live-Musik mit Bluegrass und Huckleberry Five
Samstag, 09. Juli
14:00 Uhr · Eintreffen von Schirmherrin Elisabeth Gräfin Lambsdorff mit US Oldtimern am Geisenfelder Rathaus ein, wo sie sich anschließend ins Goldene Buch der Stadt einträgt, bevor sie die gemeinsame Fahrt mit Bürgermeister, Presse und geladenen Gästen zum Volksfestplatz antritt.
Dort wird dann auf der Bühne die 1. US Classic Hallertau offiziell eröffnet.
19:00 – 20:00 Uhr · Wahl der Miss Petticoat - anschließend Rock'N Roll Livemusik mit den Atomic Rocketeers. In der Jury für die Miss Petticoat Wahl sind Bürgermeister Christian Staudter, Gerda Hetzenecker, Erich Deml von der Firma Wolf, Frau Maria Stark vom Bürgerring und Frau Edith Schulz von Wein + Sinne.
Ganztags professionelle Fahrzeugpräsentation auf der Showfläche.
Sonntag, 10. Juli
08:00 Uhr · American Breakfast, Fahrzeugpräsentationen, Livemusik Rock'N Roll, Auftritt der Boogie Woogie Gruppe Pink Panther aus Landshut
16:00 Uhr · Pokalverleihung für die jeweils Besten US Cars der verschiedenen Jahrzehnte von 1940-1980, bestes Custom Car und bestes original Car. Für die Harleys das beste Custom Bike und den Gesamtsieger der US Motorräder.
Zugelassen auf dem Platz sind nur reine US Cars bis 1986, US Bikes sind von keiner Baujahrbeschränkung betroffen.
Eintritt an allen Tagen frei.